Unser Gästebuch

29 Einträge - 3 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3

Stefan Julia Ronja Mathis - Eintrag vom 5.7.2016 21:14 Uhr

Hallo bald ist es wieder soweit.
Wir 4 machen uns nun zu 4 . mal Richtung Moaxnhof. Wir freuen uns Tierisch auf 2 Wochen Erholung pur.Die letzten Jahre waren immer sehr schön.Wotzdorf wir kommen. Traktor fahren , Spielen , im Stall helfen ein Paradies für die Kids. Hermine, Max, Maxi wir freuen uns auf euch.Liebe grüsse von den 4 Rabaucken

roby und melli - Eintrag vom 29.5.2015 23:37 Uhr

Liebe Hermine und liebe Maxis,
es ist mal wieder soweit , morgen heißt es Abschied nehmen , wir waren wieder mal so gerne bei euch und wenn eines klar ist , wir kommen wieder , dann mindestens für 2 Wochen ,
Bei euch ist jeder Tag Erholung pur .
Ihr lieben bis bald und bleibt gesund.
Roby und Melli aus ludwigshafen

Die Hampes - Eintrag vom 15.9.2014 22:36 Uhr

so ihr lieben in ca. fünf wochen werden wir euch wieder besuchen... freuen uns wie bolle.. glückauf aus dem harz, anke holger und malin

roby und melli - Eintrag vom 6.9.2014 23:19 Uhr

Liebe Hermine , lieber Max , lieber Maxi und alle lieben 4 Beiner bei Euch .
Uns ist der Abschied wieder mal sehr schwer gefallen und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Wir planen da was mal schauen ob wir das so hin bekommen. Ich möchte Euch wirklich mal was vom Herzen sagen ihr seid nicht nur unsere Urlaubsvermieter , ihr seid mehr . Ihr steht uns in allen Fragen und jeden Tag mit all eurer Liebe und Herzlichkeit zur Verfügung .
DAFÜR MAL EINE GANZ DICKE UMARMUNG !!
Von der ersten Minute bis zur letzten seid ihr einfach klasse .
Wir kommen wieder das ist ein versprechen .
Liebe grüße roby und melli

Katharina Illing - Eintrag vom 29.9.2013 20:04 Uhr

Liebe Hermine und Lieber Max, die 2 Wochen bei Euch auf dem Hof waren echt toll.Im Okober 2013 komme ich mit meinem Papa eventuell ein paar Tage mit dem Motorrad vorbei.Ich hoffe,mein Felix ist auch noch da, denn ich würde mich freuen, ihn wieder zu sehen.Ich habe auch noch etwas in Euer Gästebuch eingetragen und eine Kleinigkeit gemalt. Also bis bald Eure Kathi :)

Roby,Melli und Patrick - Eintrag vom 16.8.2013 22:55 Uhr

Liebe Hermine,Lieber Max und lieber Maxi , so die Zeit ist gekommen ,morgen geht es leider heim,noch sitzen wir in Eurer Wohnung Nummer 5 und wir haben uns sofort bei Euch so wohl gefühlt das wir nächstes Jahr gerne 14 Tage zu Euch kommen wollen . Bei Euch haben wir uns von der 1 Stunde an auf guat Borisch ` SAU WOHL` gefühlt. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr wenn wir uns wieder sehen und wünschen Euch ,macht weiter so und bleibt gesund .
Alles Liebe von den 3 Ludwigshafener Stallchaoten
Melli,Roby und Patrick

Familie Knüppel - Eintrag vom 9.5.2013 14:50 Uhr

Hallo Hermine und Max.
Wir haben Eure Bildergalerie gesehen.Sascha und Sigrid waren bei uns mit ihrem Computer.Hat uns sehr gefallen.Liebe Grüße Ellen und Heinz.

Leonie, Niklas, Ulli & Jürgen aus Wiesbaden - Eintrag vom 7.4.2013 11:41 Uhr

Wir haben uns bei euch sehr wohl
gefühlt.
Niklas und ich fanden es toll im
Stall die Kälbchen zu versorgen .
Wir fanden es sehr schön bei euch und kommen gerne wieder.
Deine Leonie

Oliver und Monja Entenmann Gasthaus Rose Balingen - Eintrag vom 30.12.2012 18:33 Uhr

Hallo Urlauber,

wir können den Moaxenhof nur empfehlen. Vor 13 Jahren waren wir mit unseren Kindern das letzte Mal in Wotzdorf bei Hermine,Max und allen Fisch`s. Nun haben wir zu zweit schöne und erholsame Zeit verbracht da die Kinder schon groß sind. Wir empfehlen die herzliche Gastfreundschaft, die Wohnung (nach 13 J. top), und das Erleben in Ruhe, Natur und viele Tiere.

Wir bekanken uns recht herzlich für alles
Eure Entenmänner aus Balingen

Familie Hoffmann - Eintrag vom 17.11.2012 21:36 Uhr

Liebe Hermine, lieber Max, lieber Maxi, lange ist es seit Sepzember her, aber es war wieder wunderschön bei Euch. Jeder Tag war einfach super und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße aus München von Alexandra, Carsten, Lucas und Rafael

29 Einträge - 3 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3